Blogparty bei pattydoo

Ina von pattydoo hatte im Januar zur Blogparty eingeladen! Auch wenn wir bereits Anfang Februar haben, lohnt sich trotzdem noch ein Blick zurück ins alte Jahr.

pattydoo_naehprojekt_2014

Wenn ich alle Nähprojekte 2014 Revue passieren lassen, dann war eindeutig mein liebstes Schnittmuster die Tasche Wendy von pattydoo.

Processed with Moldiv

Insgesamt habe ich mittlerweile fast zehn Tasche als Geschenke genäht. Das Schnittmuster und Video-Tutorial dazu sind einfach genial. Es gibt immer jemand der die Tasche noch nicht hat und sich darüber freut.

Zwei meiner liebsten Taschen habe ich auch zum Teil mit demselben Stoff genäht.

Processed with Moldiv

Sicherlich werden auch dieses Jahr wieder einige genäht. Vielleicht nähe ich auch einmal eine für mich, denn irgendwie kam ich nie dazu. Aber das Jahr ist ja noch jung und gute Vorsätze können noch gefasst werden.

3 Comments on Blogparty bei pattydoo

  1. Sandra
    8. Februar 2015 at 18:25 (2 Jahren ago)

    Oh sehr schön 🙂 Das sind IKEA Stoffe, oder?

    Antworten
  2. Sina
    8. Februar 2015 at 20:22 (2 Jahren ago)

    Hi Sandra,

    ja genau. Die eignen sich besonders gut für die Taschen da sie etwas fester sind. Außerdem gibt es unendlich viele Möglichkeiten die Stoffe zu kombinieren.
    Grüße
    Sina

    Antworten
    • Eva
      8. Februar 2015 at 20:37 (2 Jahren ago)

      Und ich hab eine!

      Antworten

Leave a Reply