Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2015 – Stricken was das Zeug hält Teil 4

Es wird Zeit für den zweiten offiziellen Zwischenstand im Rahmen des FJKA 2015! Wie ihr sehen könnt ist leider noch nicht allzu viel seit dem letzten Mal passiert. Grund dafür ist, dass mich der Alltag in den letzten Wochen sehr in Anspruch genommen hat. Es bleibt somit spannend, ob ich die erste Deadline Anfang April schaffe.

Ansonsten kann ich von keinen verlorenen Maschen oder größeren Ärgernissen berichten. Ich hatte mich lediglich in einer Reihe für ein paar Maschen verstrickt und das leider erst zu spät gemerkt. Allerdings sollte dieser kleine Fehler am Ende kaum auffallen da das Jäckchen ohnehin sehr locker fallen soll.

Damit verabschiede ich mich auch schon für heute und werde mich gleich wieder an die Stricknadeln setzen!

2 Comments on Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2015 – Stricken was das Zeug hält Teil 4

  1. Elsa
    16. März 2015 at 7:54 (2 Jahren ago)

    Das Garn sieht verstrickt so toll aus! Das wird sicher ein superschönes Teil.
    Liebe GRüße
    Elsa

    Antworten
  2. Vroni
    16. März 2015 at 11:50 (2 Jahren ago)

    Tolle Wolle, bleib dran ! Das Jäckchen wir bestimmt super schön!

    Antworten

Leave a Reply